Auf ein erfolgreiches und Ereignisreiches Jahr wurde gestern bei der Jahreshauptversammlung zurückgeblickt.

In Gedenken an unseren verstorbenen 2. Vorsitzenden werden wir den Karfreitagsausflug wie auch den alljährlichen Busausflug im Herbst weiterführen. Unser Sportleiter Jens Räthe hat leider sein Amt niedergelegt, wir möchten ihm auch hier nochmal für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit unsere Dankbarkeit aussprechen.

Im Zuge der Wahlen zur Vorstandschaft haben wir Neubesetzungen auf verschiedenen Posten.

Unser 1. Vorsitzender Rudof Huttner wurde bei der Wahl in seinem Amt erneut bestätigt. Neuer 2. Vorsitzender ist Robert Gumbmann, bisher als Sportbeisitzer tätig und seit 40 Jahren Mitglied im Verein. In das Amt des Sportleiters wurde Alexander Kommoss gewählt, bisher ebenfalls Sportbeisitzer. Die beiden freigewordenen Sportbeisitzerposten konnten durch Martin George und Silvio Rudolph besetzt werden, die die Wahl angenommen haben.

Wir danken unseren Clubkameraden für die zahlreiche Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und freuen uns auf ein erfolgreiches Motorsportjahr 2019.

Kategorien: Uncategorized